Slider
Image is not available
Image is not available
Image is not available
Image is not available
Image is not available
Image is not available
Image is not available
Image is not available
Image is not available
Image is not available
Image is not available
Image is not available
Machen Sie in unserem Netzwerk mit um
- ??? -
Kontakte zu knüpfen
Joint-Ventures zu schließen
zu Netzwerken
Ihr Netzwerk zu erweitern
besser informiert zu sein
.... !!! ...
Unternehmertreff Süd
Slider
Image is not available
Image is not available
Image is not available
Image is not available
Image is not available
Image is not available
Image is not available
Image is not available
Image is not available
Image is not available
Image is not available
Image is not available
Machen Sie in unserem Netzwerk mit um
- ??? -
Kontakte zu knüpfen
Joint-Ventures zu schließen
zu Netzwerken
Ihr Netzwerk zu erweitern
besser informiert zu sein
.... !!! ...
Unternehmertreff Süd
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Unternehmertreff 17.Juni ´21

17. Juni um 19:00 bis 21:00

Sehr geehrte Unternehmer und Unternehmerinnen,

heute haben wir für diejenigen, die zu wenig Zeit und immer viel zu tun haben eine gute Nachricht.

Wir konnten Herrn Enz von der Firma Der Effizienz-Experte für ein Online-Seminar zum Thema,

„Als der Schreibtisch um Hilfe rief, das A und O der Büro- und Selbstorganisation“,  für uns gewinnen.

Herr Enz ist Praktiker und einige kennen ihn schon aus einem Live Vortrag. Er ist selbst seit 33 Jahren Unternehmer und hat über 650 Unternehmer/innen trainiert

und hunderte von Seminaren referiert. Er und seine Mitarbeiter haben es sich zur Aufgabe gemacht,

Unternehmer/innen und deren Mitarbeiter zu helfen, täglich 1-2 Stunden Zeit zu sparen.

Hier können Sie sich direkt anmelden. Bitte hier klicken -> Klick

Falls Sie keine Zeit haben und zu einem anderen Termin teilnehmen wollen, bitte hier klicken -> Klick

Falls Sie sich hierfür nicht, sondern für andere Themen interessieren, bitte hier klicken -> Klick

Anbei alle Informationen zu dem Online Seminar:

Wissen Sie manchmal vor lauter Arbeit nicht wo Ihnen der Kopf steht?

Dann ist diese Online-Seminar genau das Richtige.

Effizienz: Eine Aufgabe erfolgreich und ohne Zeit- oder Energieverschwendung zu erledigen [von lateinisch effectus „Wirkung, Erfolg“]

Themen des Seminars:

1. Büro- und Selbstorganisation

2. Mitarbeitermotivation und -verantwortung

3. Kommunikation und Führung

4. 30% – 50% mehr Zeit für Ideen und Projekte

Die richtige Selbstorganisation und Arbeitsmethode bringt Ihnen diese Vorteile:

  1. Zeitersparnis (bis zu 2 Stunden/Tag)
  2. weniger Stress
  3. weniger Suchen
  4. weniger unnötige Störungen und Unterbrechungen
  5. höhere Geschwindigkeit

 

Die Veranstaltung findet am 17.06.2021 Online statt.

 Beginn ist um 19.00 Uhr, Einlass ab 18:50 Uhr Dauer ca. 1,5 – 2 Stunden.

Ich möchte mich jetzt anmelden, hier klicken -> Klick

Ich kann leider nicht kommen, würde aber gerne zu einem anderen Termin teilnehmen, hier klicken -> Klick

Ich interessiere mich hierfür nicht, mich würden andere Themen interessieren hier klicken->  Klick

Wir würden uns freuen Euch bei dem Online-Seminar zu sehen.

Details

Datum:
17. Juni
Zeit:
19:00 bis 21:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:

Veranstaltungsort

Online
Online Baden-Württemberg Deutschland Google Karte anzeigen